Samsung Galaxy F(old) offiziell angeteasert

Gestern morgen wurde das faltbare Smartphones Samsung Galaxy F(old) des südkoreanischen Herstellers in einem Promo-Video geleakt. Nun hat Samsung den Teaser auch ganz offiziell veröffentlicht.

Samsung faltbares Smartphone Leak

Im November letzten Jahres wurde das faltbare Smartphone von Samsung erstmals präsentiert. Damals aber noch in einem Bumper, der keine Rückschlüsse auf das Design zuließ. Gestern gab es einen Leak eines Promo-Videos, in dem das Modell nun unverhüllt zu sehen war.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Samsung faltbares Smartphone Leak

Leider ist das faltbare Samsung Galaxy F(old) nur ganz kurz zu sehen, aber ich habe für euch mal ein GIF, in dem ihr die entscheidende Szene sehen könnt. Doch diese ist so kurz, dass man noch immer nichts genaues zum Design erkennen kann.

Das faltbare Smartphone Samsung Galaxy F(old) wird extrem teuer werden. Es soll ebenfalls auf den UNPACKED-Event am 20. Februar vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCWwgaK7x0_FR1goeSRazfsQ

Über Jörn Schmidt 17940 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*