Samsung Galaxy Fold: Deutscher Preis und Verkaufsstart bekannt

Samsung Galaxy Fold Pressebild

Das Samsung Galaxy Fold kommt nach Deutschland. Der Hersteller hat bekannt gegeben, wann und zu welchem Preis das erste faltbare Smartphone erhältlich sein wird.

Das das faltbare Samsung Galaxy Fold kein Schnäppchen sein wird, stand von vornherein fest. Der Preis wurde auf dem Release-Event verraten, daran hat sich auch nichts geändert. Für EUR 2.000 wird es das Eure sein. Und so lange müsst ihr gar nicht mehr warten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Der Marktstart in Europa ist nämlich am 3. Mai geplant. Der Vorverkauf startet aber bereits am 26. April. Doch noch scheinen einige Details geklärt werden zu müssen. Es sieht also nach einem weiteren Event aus.

Wie Samsung bestätigt hat, soll das Modell in über 15 Ländern in den Handel kommen. Dafür wird man mit Providern zusammenarbeiten. Wie vermutet soll es auch nur wenige Ausstellungsstücke geben. Es handelt es ja auch um ein absolutes Premium-Produkt.

Vorbesteller des Samsung Galaxy Fold soll außerdem auch noch die Galaxy Buds und ein Kevlar-Cover gratis dazu bekommen. Vermutlich wird es in den nächsten Tagen noch weitere Infos geben.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2019/03/25/pre-order-galaxy-fold-april-26-releases-may-3-europe/

Über Jörn Schmidt 17056 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*