Samsung Galaxy F(old) SM-F9000 wurde zertifiziert

Samsung faltbares Gerät

Jetzt wurde das faltbare Samsung Galaxy F(old) mit der Modellbezeichnung SM-F9000 in China vom CMIIT (China Ministry of Industry and Information Technology) zertifiziert. Der Release des faltbaren Smartphones steht also unmittelbar bevor.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Samsung faltbares Gerät

Nicht mehr lange, am 20. Februar wird uns Samsung sein erstes faltbares Smartphone vorstellen. Das bisher immer als Samsung Galaxy F(old) titulierte Modelle hat die Bezeichnung SM-F9000 und ist in China bereits durch den Zertifizierungsprozess gelaufen.

Vom Ministeriums für Industrie und Informationstechnologie (CMIIT) in China hat es jetzt seine Zertifizierung erhalten. Die europäische und asiatische Variante dieses Gerätes wird die Modellbezeichnung SM-F900F bzw. SM-F900N tragen.

Die CMIIT-Zertifizierung für den SM-F9000 verrät nicht viel, ist jedoch ein wichtiger Schritt zur Zulassung für den chinesischen Markt. Und solche Zertifizierungen sind immer ein Indiz dafür, dass der Release nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

Angeblich soll das Samsung Galaxy F(old) am 20. Februar mit der neuen Samsung Galaxy S10-Reihe vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://www.nashvillechatterclass.com/foldable-samsung-galaxy-f-sm-f9000-bags-cmiit-approval-ahead-of-launch-next-month/42003/

Über Jörn Schmidt 17961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*