Samsung Galaxy F(old): Triple-Kamera soll an Bord sein

Samsung’s kommendes faltbares Smartphone, bekannt als das Galaxy F oder Galaxy Fold, ist eines der am meisten erwarteten Geräte 2019. Es gab viele Spekulationen über das Gerät und Samsung zeigte ja bereits sogar vor ein paar Monaten verhüllten Prototypen.

Samsung faltbares Gerät

Jetzt bekommen wir einen Einblick in das mögliche Kamera-Setup des faltbaren Samsung Galaxy F. Berichten zufolge, die aus Samsung’s Heimat stammen, wird erwartet, dass das Gerät mit einer Triple-Kamera ausgestattet sein soll. Beim dritten Objektiv soll es sich um ein Ultra-Weitwinkel-Objektiv handeln.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Zum genauen Kamera-Setup, als MP-Anzahl, Sensor, Blende, gibt es noch keine Angaben für das Samsung Galaxy Fold. Doch ich denke mal, dass wir hier über kurz oder lang dann auch genaue Spezifikationen erhalten werden.

Jetzt, zu Beginn des neuen Jahres, wurde mit der Entwicklung der weltweiten Firmware für das faltbare Smartphone begonnen. Hier arbeitet man eng mit Google zusammen, um UI-Elemente von seinem faltbaren Smartphone auf Android zu bringen.

So soll das Samsung Galaxy F aka Galaxy Fold mit einem 7,3″ Display ausgestattet sein, welches, wenn es in der Mitte zusammengefaltet wird, ein zweites 4,58″ Display verbaut hat. Im Inneren soll der Exynos 9820 von Samsung oder der Qualcomm Snapdragon 855 werkeln, dieser soll von 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein.

Auf der Rückseite des Gerätes soll wohl eine Triple-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 5.000 – 6.000 mAh besitzen.

Das Samsung Galaxy Fold wird weltweit auf den Markt kommen, aber die Verfügbarkeit wird begrenzt sein, da Samsung für den Erstlauf nur eine Million Einheiten produzieren will. Das Gerät wird mindestens in den Farben Schwarz und Silber sowie mit einer Speicheroption von 512 GB erhältlich sein.

Quelle(n):
http://www.etnews.com/20181228000212?mc=em_001_00001

Über Jörn Schmidt 17362 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*