Samsung Galaxy Fold Vorbestellungsphase gestartet

Samsung Galaxy Fold Pressebild

Das Samsung Galaxy Fold kann vorbestellt werden. Seit dem Wochenende werden Vorbestellungen für das faltbare Smartphone angenommen.

Es geht los, dass faltbare Samsung Galaxy Fold kann endlich vorbestellt werden. Jedoch dürfte nur ein kleines Publikum in der Lage sein, das Gerät für sich zu reservieren. Immerhin kostet es EUR 2.000,00 – und das können und werden sich nur die wenigsten leisten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auf der offiziellen Samsung Webseite sind die Reservierungen möglich. Derzeit kann man sich dort aber nur für den Newsletter eintragen. Die Auslieferung und auch der Marktstart sind am 26. April.

Noxh ist unklar, ob die Vorbestellungen in allen europäischen Ländern gleichzeitig starten wird. Möglicherweise könnten auch einige Märkte bevorzugt behandelt werden.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Spannend dürfte wirklich die Nachfrage nach dem Gerät sein. Denn für EUR 2.000,00 kann man einiges erwarten. Anscheinend aber erfüllt das Samsung Galaxy Fold die hohen Ansprüche aber bei weitem nicht.

Quelle(n):
https://www.samsung.com/de/smartphones/galaxy-fold/

Über Jörn Schmidt 17702 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*