Samsung Galaxy Grand Max offiziell vorgestellt

0

Samsung Galaxy Grand Max

Bereits vor einiger Zeit tauchte das Samsung Galaxy Grand Max in einem Prospekt der Südkoreaner auf. Nun hat der südkoreanische Hersteller das Samsung Galaxy Grand Max offiziell vorgestellt. Doch leider scheint es so, dass wir das neueste Samsung Smartphone nicht bei uns sehen werden. Denn so wie es aussieht, ist das Modell nur für den südkoreanischen Markt vorgesehen. Doch vielleicht überlegt es sich Samsung ja noch einmal?

Das neue [highlight]Samsung Galaxy Grand Max[/highlight] ist ein Mittelklasse-Smartphone. Eigentlich wollten der südkoreanische Hersteller ja in diesem Jahr ein wenig auf die Bremse treten. Doch irgendwie sieht das bis jetzt anderes aus. Denn nach dem Samsung Galaxy E5 und Galaxy E7 ist dies das nächste Mittelklasse-Smartphone, welches innerhalb weniger Tage offiziell vorgestellt wurden. Es scheint also auch in diesem Jahr wieder doch recht unübersichtlich bei den Samsung Modellen zuzugehen.

Samsung Galaxy Grand Max Spezifikationen

Das [highlight]Samsung Galaxy Grand Max[/highlight] kommt mit einem 5,25″ HD-Display mit einer Auflösung von 1.280 × 720 Pixeln. Im Inneren werkelt ein 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor. Dieser wird von 1,5 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.500 mAh.

[pullquote-left]Samsung stellt das Samsung Galaxy Grand Max offiziell vor[/pullquote-left]

Das [highlight]Samsung Galaxy Grand Max[/highlight] soll bereits ab morgen, 9. Januar 2015, in Südkorea erhältlich sein. Ein Preis ist bisher nicht bekannt. Ob das Smartphone auch woanders auf den Markt kommen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Aber vielleicht äußert sich Samsung ja in den nächsten Tagen noch einmal gesondert dazu.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here