Samsung GALAXY Grand Prime geleakt

1

Jetzt sind die ersten Bilder des kommenden Samsung GALAXY Grand Prime aufgetaucht. Mit diesem neuen Einsteiger-Smartphone wollen die Südkoreaner im Weihnachtsgeschäft mitmischen. Das Besondere an diesem Modell dürfte die Frontkamera sein, welche mit 5 MP deutlich höher auflöst als die sonstigen verbauten Module bei Samsung. Anscheinend soll das Samsung GALAXY Grand Prime ein „Selfie-Smartphone“ für die jungen Leute sein.

Und wieder einmal kommt ein neues Samsung Smartphone. Yeah. So langsam frage ich mich, wie die noch auf neue Namen für ihre Modelle kommen. Das neue soll also Samsung GALAXY Grand Prime heißen. Und anders als der Name vermuten lässt, handelt es sich hierbei um ein Einsteiger-Smartphone.

Samsung, Galaxy Grand Prime, Samsung Galaxy Grand Prime

Das Samsung GALAXY Grand Prime kommt mit einem 5″ qHD-Display mit 960 x 540 Pixeln Auflösung, im Inneren werkelt ein 1,2 Hz Quad-Core Prozessor, welcher von 1 GB RAM unterstützt wird. Der interne Speicher ist 8 GB groß. Auf der Rückseite ist eine 8 MP Kamera verbaut, auf der Frontseite eine 5 MP Kamera.

Dazu gibt es einen 2.600 mAh starken Akku. Als Betriebssystem kommt Android 4.4.2 KitKat zum Einsatz. Das Samsung GALAXY Grand Prime soll im Oktober in Vietnam im Handel erhältlich sein. Ob und wann es nach Deutschland kommt, ist derzeit nicht bekannt.

Quelle: GSMArena

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here