Samsung Galaxy J1 Firmware-Update [J100HXCU0AOG2]

Samsung Galaxy J1 Android Smartphone

Samsung Galaxy J1 Android Smartphone

Bei Samsung geht es munter weiter mit den Firmware-Updates. Nun bekommt das Einsteiger-Smartphone Samsung Galaxy J1 ebenfalls ein Update spendiert. Nun steht für das Modell das Firmware-Update J100HXCU0AOG2 zur Verfügung. Dieses ist für die freien, ungebrandeten Modelle des Android Smartphones gedacht.

Das Samsung Galaxy J1 ohne Branding bekommt nun ebenfalls ein neues Firmware-Update spendiert. Das Update mit der Bezeichnung J100HXCU0AOG2 [DBT] stammt vom 16. Juli diesen Jahres. Die Firmware steht nun zum Download zur Verfügung. Das Update hat folgende Merkmale: PDA: J100HXCU0AOG2; CSC: J100HDBT0AOH1 und Modem: J100HXCU0AOG2. Ab sofort könnt ihr die Firmware herunterladen und installieren. Wer vielleicht noch mit dem Gedanken spielt, sich das Samsung Galaxy J1 zuzulegen, hier sind noch einmal die technischen Spezifikationen des Samsung Smartphones:

Samsung Galaxy J1 Firmware-Update

Das Samsung Galaxy J1 kommt mit einem 4,3″ Display mit 800 x 480 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt ein 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor. Dieser wird hier von 512 MB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 4 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 5 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 2 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 1.850 mAh. Maße und Gewicht betragen 129 x 68,2 x 8,9 mm bei 122 Gramm. Ferner gehören WLAN 802.11 b/g/n 2.4GHz und Bluetooth 4.0, GPS zum Lieferumfang des Smartphones.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert