Samsung Galaxy J2 2018 geleakt

Samsung Galaxy J2 2018 Android Smartphone

Samsung Galaxy J2 2018 Android Smartphone

Auch bei den Einsteiger-Smartphones wird Samsung im nächsten Jahr wieder etwas Neues bringen. Jetzt sind nämlich Bilder und Spezifikationen des kommenden Samsung Galaxy J2 2018 aufgetaucht. Das Modell scheint nur ein kleines Upgrade des aktuellen Modells zu sein.

Auch das Samsung Galaxy J2 2018 scheint wohl in Kürze vorgestellt zu werden. Jetzt jedenfalls sind eine Reihe von Bildern und auch Spezifikationen des Einsteiger-Smartphones bei den Jungs von WinFuture veröffentlicht worden. Das Smartphone hat die Modellbezeichnung SM-J250. Die Preise sollen bei EUR 115,00 beginnen, daher könnt ihr auch auch denken, dass man bei der Ausstattung nicht allzu viel erwarten sollte. Das Samsung Galaxy J2 2018 soll mit einem 5″ qHD AMOLED-Display mit 960 x 540 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der 1,4 GHz Qualcomm Snapdragon 425 Quad-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 1,5 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 8 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 2.600 mAh besitzen und austauschbar sein. Als Betriebssystem soll Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen. Ferner sollen Wlan-n, Bluetooth 4.2, LTE Cat.4 und microUSB zum Lieferumfang des Samsung Galaxy J2 2018 gehören. Ein Release-Datum steht noch nicht fest, auch nicht, ob das Samsung Galaxy J2 2018 in Deutschland erhältlich sein wird.

[Quelle: WinFuture]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert