Samsung Galaxy J2 2018: Neue Renderbilder zeigen das finale Design

0

Samsung Galaxy J2 2018 Android Smartphone

Das Einsteiger-Smartphone Samsung Galaxy J2 2018 ist nun auf weiteren Bildern zu sehen. Dabei handelt es sich um offizielle Bilder des Zubehörs von Samsung selbst.

Die Pressebilder, Spezifikationen und der Preis des kommenden Samsung Galaxy J2 2018 sind ja bereits Ende letzten Jahres geleakt worden. Und heute gibt es mal wieder frisches Bildmaterial des Einsteiger-Smartphones. Das Samsung Galaxy J2 2018 soll mit einem 5″ qHD AMOLED-Display mit 960 x 540 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der 1,4 GHz Qualcomm Snapdragon 425 Quad-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 1,5 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 8 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 2.600 mAh besitzen und austauschbar sein. Als Betriebssystem soll Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen. Ferner sollen Wlan-n, Bluetooth 4.2, LTE Cat.4 und microUSB zum Lieferumfang des Smartphones gehören. Das Samsung Galaxy J2 2018 soll auf der CES 2018 in Las Vegas präsentiert werden und wahrscheinlich um die 150 Dollar kosten. Ein Start für Deutschland ist noch nicht ganz sicher.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere