Samsung Galaxy J2 2018 Preis aufgetaucht

0

Samsung Galaxy J2 2018 Android Smartphone

Das kommende Einsteiger-Smartphone Samsung Galaxy J2 2018 ist jetzt mit einem möglichen Preis aufgetaucht. Anscheinend ist das Smartphone-Modell in Russland bereits gelistet, denn dort ist jetzt ein erster Preis verfügbar.

Letzte Woche sind Pressebilder und Spezifikationen des kommenden Samsung Galaxy J2 2018 geleakt worden. Und heute haben wir auch einen ersten Preis für das Smartphone-Modell. Der Preis des Samsung Galaxy J2 2018 ist für Russland aufgetaucht. Der Preis ist mit 7.990 RUB angegeben, was umgerechnet 138 Dollar entspricht. Das Samsung Galaxy J2 2018 soll mit einem 5″ qHD AMOLED-Display mit 960 x 540 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der 1,4 GHz Qualcomm Snapdragon 425 Quad-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 1,5 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 8 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 2.600 mAh besitzen und austauschbar sein. Als Betriebssystem soll Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen. Ferner sollen Wlan-n, Bluetooth 4.2, LTE Cat.4 und microUSB zum Lieferumfang des Samsung Galaxy J2 2018 gehören. Ein Release-Datum steht noch nicht fest, auch nicht, ob das Samsung Galaxy J2 2018 in Deutschland erhältlich sein wird.

[Quelle: becompact.ru]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.