Samsung Galaxy J3 2016 Android Smartphone

Samsung Galaxy J3 2016 aufgetaucht

Samsung Galaxy J3 2016 Android Smartphone

Jetzt ist das neue das Samsung Galaxy J3 2016 aufgetaucht. Eigentlich ging man davon aus, dass das neue Modell erst 2017 erscheinen würde. Gerade auch, weil das aktuelle Modell erst im November 2015 vorgestellt wurde. Doch nun soll der Samsung Galaxy J3 2016 Release am 18. Juni 2016 geplant.

Jetzt sind auf der niederländischen Seite GalaxyClub die ersten Bilder des kommenden Samsung Galaxy J3 2016 aufgetaucht. Anscheinend handelt es sich dabei sogar um Pressebilder. Noch ist nicht einmal klar, ob der Name Galaxy J3 2016 von Samsung Verwendung finden wird. Auf den Bildern soll wohl das chinesische Modell mit FullHD-Display zu sehen sein, in anderen Regionen soll es wohl nur ein HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung geben. Anscheinend wird das Modell in den Farben Schwarz/Silber und Weiß/Gold erscheinen. Vielleicht stimmt ja der 18. Juni als Samsung Galaxy J3 2016 Release ja sogar?

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [DTM] [7.0]
  • Motorola Moto G6 soll in drei Modellvarianten erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab Active 2 offiziell vorgestellt
  • ZTE Axon M mit zwei Displays offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S9: Wegen 3D-Frontkamera ein späterer Release?
  • Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update
  • LG V30 ab sofort in Deutschland erhältlich
  • Google stellt Pixel Visual Core vor und kündigt Android 8.1 Oreo an
  • Rootless Pixel 2 Launcher verfügbar [Download]
  • Huawei Mate 10 Pro Vorbesteller bekommen 299 Euro Geschenk
  • Kommentar verfassen