Samsung Galaxy J3 2017 Android 8.0 Oreo Update kommt in Europa an

0

Für das Samsung Galaxy J3 2017 steht nun das Android 8.0 Oreo Update zur Verfügung. Es macht den Anafng in Russland und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung J330FXXU3BRH1 und steht dort nun zum Download bereit.

Samsung Galaxy J3 2017 Android Smartphone

Android 8.0 Oreo ist zwar mittlerweile nicht mehr die aktuellste Version des mobilen Betriebssystems, dennoch bekommt nun auch das Samsung Galaxy J3 2017 endlich die Aktualisierung spendiert.

In Europa dürfen sich nun die User in Russland auf das Update freuen, wenn dort alles glatt läuft, dann dürfte auch hierzulande in wenigen Tagen das Samsung Galaxy J3 2017 die neue Version erhalten. Und wäre damit schneller dran als das Samsung Galaxy J5 2017 und Galaxy J7 2017.

Was genau das Samsung Galaxy J3 2017 Android 8.0 Oreo Update alles an Neuerngen bzw. Änderungen bringt, ist derzeiot noch unklar. Vermutlich aber die bereits bekannten Features der 2017er Android Version.

Laut der vor einiger Zeit veröffentlichten Update-Roadmap in der Samsung Members App soll das Samsung Galaxy J3 2017 Android 8.0 Update in Deutschland im Oktober 2018 eintreffen.

   Samsung Galaxy J3 2017 kaufen   

Quelle(n):
https://www.galaxyclub.nl/nieuws/samsung-rolt-android-8-0-upgrade-uit-voor-galaxy-j3-2017-in-rusland/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere