Samsung Galaxy J3 2018 und Galaxy J7 2018 offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy J3 2018 Pressebild

Heute wurden das neue Samsung Galaxy J3 2018 und Galaxy J7 2018 offiziell vorgestellt. Samsung führt also die beliebte neue Einsteiger-Smartphone-Reihe auch in diesem Jahr weiter.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Samsung Galaxy J3 2018 und Galaxy J7 2018 sind da und sie bieten auch schon wie ihre Vorgänger eine ordentliche Grundausstattung zum kleinen Preis. Dies hat dafür gesorgt, dass sich diese Modellreihe auch hierzulande recht gut verkauft hat.

Das Samsung Galaxy J3 2018 ist mit einem 5″ HD-Display ausgestattet. Welche Prozessor, die Größe des Arbeitsspeicher und auch des internen Speicher verrät Samsung nicht. Auf der Rückseite ist eine 8 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Auch über die Größe des Akkus schweigt Samsung noch.

Das Samsung Galaxy J7 2018 ist mit einem 5,5″ HD-Display ausgestattet. Hier soll im Inneren laut Gerüchten der Exynos 7870 werkeln, dieser soll von 2 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 16 GB groß sein. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite ebenfalls eine 13 MP Kamera. Auch über die Größe des Akkus schweigt Samsung noch.

Noch ist nicht bekannt, ob das Samsung Galaxy J3 2018 und Galaxy J7 2018 auch hierzulande erscheinen werden.


Über Jörn Schmidt 17333 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*