Samsung Galaxy J3 im Benchmark aufgetaucht

Samsung Galaxy J3 Android Smartphone

Samsung Galaxy J3 Android Smartphone

Und da taucht schon wieder ein neues Samsung Smartphone in einem Benchmark auf. Jetzt handelt es sich um das Samsung Galaxy J3, welches im GeekBench jetzt erstmals zu sehen war. Was ist nur aus Samsung’s Vorhaben geworden, in diesem Jahr weniger Modelle auf den Markst zu bringen? War wohl doch nur ein leeres Versprechen.

Die neue Samsung Galaxy J-Reihe der Südkoreaner umfasst bereits die Modelle Galaxy J2, Galaxy J5, Galaxy J7 und das Galaxy J1 Ace. und demnächst kommt mit dem Galaxy J3 das nächste Modell hinzu. Auch 2015 bleibt als das Samsung Smartphone-Portfolio weiter sehr unübersichtlich. Doch nun zu den technischen Spezifikationen des Smartphones. Das Samsung Galaxy J3 wird ein weiteres Einsteiger-Smartphone. Es kommt mit einem 5″ SAmoled-HD-Display 1.280 x 720 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 410 Quad-Core-Prozessor mit Adreno 306 GPU, dieser wird hier von 1 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 8 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 8 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Zum weiteren Lieferumfang gehören Bluetooth 4.0, N-Wlan, NFC und LTE CAT 4.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert