Samsung Galaxy J3 offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy J3 Android Smartphone

Jetzt wurde das Samsung Galaxy J3 offiziell vorgestellt. Wieder ein neues Einsteiger-Smartphone des südkoreanischen Herstellers. Das Modell tauchte ja bereits vor einiger Zeit in einem Benchmark auf.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Die neue Samsung Galaxy J-Reihe der Südkoreaner wird nun um das Samsung Galaxy J3 erweitert. Nach den Modellen Samsung Galaxy J2, Galaxy J5, Galaxy J7 und Galaxy J1 Ace ist dies dann nun bereits das fünfte Modell der Reihe. Das Einsteiger-Smartphone kommt mit einem 5″ SAmoled-HD-Display 1.280 x 720 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 410 Quad-Core-Prozessor mit Adreno 306 GPU, dieser wird hier von 1,5 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 8 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 8 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.600 mAh. Zum weiteren Lieferumfang gehören Bluetooth 4.0, N-Wlan, NFC und LTE CAT 4. In China soll das Samsung Galaxy J3 für umgerechnet EUR 140,00 im Handel erhältlich sein. Ein Markstart in Deutschland ist derzeit nicht vorgesehen.


Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*