Samsung Galaxy J4 2018: Das ist das neue Einsteiger-Smartphone

0

Samsung Galaxy J4 2018 Android Smartphone

Nun liegen die ersten Informationen zum kommenden Einsteiger-Smartphone Samsung Galaxy J4 2018 vor. Auch bei diesem Modell dürfte in Kürze mit dem Release zu rechnen sein.

Vom kommenden Samsung Galaxy J6 2018 weiß man mittlerweile eine ganze Menge. Am Montag soll es vorgestellt werden. Im Rahmen dessen können wir wahrscheinlich auch mit der Vorstellung des Samsung Galaxy J4 2018 rechnen. Und hier liegen nun erstmals auch die technischen Daten des Smartphone-Modells vor.

Bei der Ausstattung des Samsung Galaxy J4 2018 dürfen wir allerdings nicht zu viel erwarten. Hier wird die untere Mittelklasse oder Einsteigerklasse angesprochen.

Mögliche Samsung Galaxy J4 2018 Spezifikationen

Das Samsung Galaxy J4 2018 soll mit einem 5,6″ HD+ SuperAMOLED Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung im 16:9-Format ausgestattet sein. Im Inneren soll der 1,4 GHz Samsung Exynos 7570 Quad-Core-Prozessor werkeln, dieser soll wahlweise von 2 GB oder 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 16 GB oder 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera mit LED-Blitz verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo zum Einsatz kommen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere