Samsung Galaxy J5 bekommt Firmware-Update [J500FNXXU1AOG1]

0

Samsung Galaxy J5 Produktbild

Und da kommt auch schon das nächste Firmware-Update aus dem Hause Samsung. Nun bekommt auch das Samsung Galaxy J5 in der brandingfreien Variante DBT das Update auf Android 5.1.1 Lollipop. Das Modell ist ja erst wenige Tage im deutschen Handel erhältlich, ausgeliefert wurde es noch mit Android 5.0. Das Update mit der Bezeichnung J500FNXXU1AOG1 steht ab sofort zum Download bereit. Der Rollout hat bereits begonnen.

Ab sofort wird auch für das Samsung Galaxy J5 ein neues Android Update ausgerollt. Und zwar handelt es sich hierbei um das Update auf Android 5.1.1 Lollipop. Jedoch dürfen sich erst einmal die User der brandingfreien Geräte über das verfügbare Firmware-Update J500FNXXU1AOG1 auf die allerneuste Android Version freuen. Es ist aber davon auszugehen, dass in den nächsten Tagen wohl dann auch die User gebrandeter Modelle ein entsprechendes Update angeboten bekommen werden. Wenn es soweit ist, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei uns. Wem das Samsung Galaxy J5 noch nichts sagt, hier noch einmal die Spezifikationen im Überblick:

Samsung Galaxy J5 Firmware-Update

Das Samsung Galaxy J5 kommt mit einem 5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 410 Quad-Core-Prozessor. Dieser wird von 1,5 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 8 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Beide haben einen Blitz. Der Akku hat eine Kapazität von 2.600 mAh. Ferner gehören GPS, Bluetooth 4.0 und WLAN-n zum Lieferumfang des Modells. Und mit EUR 235,00 ist das Modell wirklich verdammt günstig für ein Smartphone aus dem Hause Samsung.

Wie immer wird das Update in Wellen ausgerollt, das heiß also, dass einige von euch da draußen vielleicht ein wenig länger auf das Update warten müssen. Denn erst nach und nach dürfte dann das Update bei allen Usern eintreffen. Wenn euch das Update noch nicht angeboten wurde heißt es einfach, noch ein wenig zu warten. Aber in den nächsten Stunden und Tagen dürfte dann alle User des Samsung Galaxy J5 das J500FNXXU1AOG1 Update bekommen werden.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere