Samsung Galaxy J5 Firmware-Update [J500FNXXU1AOG5]

0

Samsung Galaxy J5 Android Smartphone

Mit dem Samsung Galaxy J5 hat der südkoreanische Hersteller ein wirklich gut ausgestattetes Mittelklasse-Smartphone zum kleinen Preis in Deutschland im Angebot. Für dieses Modell nun rollt man aktuell ein neues Firmware-Update mit der Bezeichnung J500FNXXU1AOG5 [VIA] aus, welches Android 5.1.1 Lollipop auf die von o2 gebrandeten Modelle bringt. Das Update steht ab sofort zum Download bereit.

Für das von o2 gebrandete Samsung Galaxy J5 gibt es jetzt ein Firmware-Update. Die Firmware J500FNXXU1AOG5 [VIA] steht nun zum Download zur Verfügung. Das Update stammt vom 21. Juli diesen Jahres und hat folgende Merkmale: PDA: J500FNXXU1AOG5; CSC: J500FNVIA1AOG3 und Modem: J500FNXXU1AOG3. Ab sofort könnt ihr die Firmware herunterladen und installieren. Wer es nicht manuell installieren will, für den kann es unter Umständen etwas länger dauern, bis er das Update erhält. Denn auch hier wird es wieder in wellen ausgerollt. Und hier sind noch einmal die technischen Spezifikationen des Samsung Galaxy J5:

Samsung Galaxy J5 Firmware-Update

Das Samsung Galaxy J5 kommt mit einem 5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 410 Quad-Core-Prozessor. Dieser wird von 1,5 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 8 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Beide haben einen Blitz. Der Akku hat eine Kapazität von 2.600 mAh. Ferner gehören GPS, Bluetooth 4.0 und WLAN-n zum Lieferumfang des Modells. Für EUR 235,00 ist es ein wirklich günstiges Smartphone aus dem Hause Samsung.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.