Samsung Galaxy J5 Prime Android 7.0 Nougat Update scheint zu kommen

Samsung Galaxy J5 Prime Android Smartphone

Das Samsung Galaxy J5 Prime könnte bald das Android 7.0 Nougat-Update erhalten. Das Smartphone wurde jetzt von der Wi-Fi Alliance mit der jetzt nicht mehr aktuellsten Version des Betriebssystems zertifiziert.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Samsung Galaxy J5 Prime Android 7.0 Nougat Update könnte in Kürze ausgerollt werden. Bei der WiFi-Alliance ist das Gerät nun mit dem Betriebssystem vorstellig geworden. Samsung rollt ja nun seit einigen Wochen für eine ganze Reihe seiner Smartphone-Modelle das Android 7.0 Nougat Update aus, inkürze dann wohl auch für das Samsung Galaxy J5 Prime. Mit an Bord dürften dann acuh die neuen Features wie die verbesserte Akkulaufzeit und Leistung, der Multi Window-Modus, die neuen Emoji und vieles mehr mit an Bord sein. Wenn es Neuigkeiten zum Samsung Galaxy J5 Prime Android 7.0 Nougat Update gibt, erfahrt ihr sie hier.

Über Jörn Schmidt 16990 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*