Samsung Galaxy J5 Prime Android 7.0 Nougat Update scheint zu kommen

Samsung Galaxy J5 Prime Android Smartphone

Samsung Galaxy J5 Prime Android Smartphone

Das Samsung Galaxy J5 Prime könnte bald das Android 7.0 Nougat-Update erhalten. Das Smartphone wurde jetzt von der Wi-Fi Alliance mit der jetzt nicht mehr aktuellsten Version des Betriebssystems zertifiziert.

Das Samsung Galaxy J5 Prime Android 7.0 Nougat Update könnte in Kürze ausgerollt werden. Bei der WiFi-Alliance ist das Gerät nun mit dem Betriebssystem vorstellig geworden. Samsung rollt ja nun seit einigen Wochen für eine ganze Reihe seiner Smartphone-Modelle das Android 7.0 Nougat Update aus, inkürze dann wohl auch für das Samsung Galaxy J5 Prime. Mit an Bord dürften dann acuh die neuen Features wie die verbesserte Akkulaufzeit und Leistung, der Multi Window-Modus, die neuen Emoji und vieles mehr mit an Bord sein. Wenn es Neuigkeiten zum Samsung Galaxy J5 Prime Android 7.0 Nougat Update gibt, erfahrt ihr sie hier.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert