Samsung Galaxy J5 2016 Android Smartphone

Samsung Galaxy J5 und Galaxy J5 2016 Android 7.0 Nougat Update im Herbst geplant

Samsung Galaxy J5 2016 Android Smartphone

Jetzt können sich die User des Samsung Galaxy J5 und Galaxy J5 2016 freuen. Jetzt ist eine neue Android Update-Liste aufgetaucht. Und dort sind beide Smartphone-Modelle für das Android 7.0 Nougat Update im Herbst eingeplant. Ab Oktober 2017 soll es soweit sein.

Wie jetzt bei den Jungs von The Android Soul zu lesen ist, sollen das Samsung Galaxy J5 und auch das Samsung Galaxy J5 2016 im Herbst das Android 7.0 Nougat Update erhalten. Wenn man der Liste Glauben schenken kann, dann soll das Samsung Galaxy J5 2016 am 13. Oktober das Update erhalten. Die User des Vorgängers Samsung Galaxy J5 müssen sich dann noch bis zum 3. November gedulden. Das dürfte passen, denn bereits Ende Februar 2017 war eine Update-Liste aufgetaucht, wonach beide Modelle ebenfalls im Herbst mit dem Update rechnen könnten. Dort war aber noch zu lesen, dass das Samsung Galaxy J5 2016 im September das Android 7.0 Nougat Update erhalten sollen, dass Samsung Galaxy J5 im Oktober 2017. Es würde nach jetzigen Stand also eine Verschieben um einen Monat bedeuten. Na mal sehen, wann es dann im Herbst soweit sein wird.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 Pro 2017 jetzt auch in Deutschland erhältlich
  • Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A.2.374]
  • Samsung Galaxy A5 2018 & Galaxy A7 2018 Rendervideo aufgetaucht
  • Motorola Moto G5 für 159 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen