Samsung Galaxy J7 2016 Android 7.0 Nougat Update gestartet

Samsung Galaxy J7 2016 Android Smartphone

Das Samsung Galaxy J7 2016 bekopmmt ab sofort das Android 7.0 Nougat Update. Den Anfang macht Russland. Doch wenn alles glatt läuft, dann dürfte es nicht lange dauern, bis das Samsung Galaxy J7 2016 Android 7.0 Nougat Update auch hierzulande verfügbar sein wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Und weiter geht es mit dem Android 7.0 Nougat Update inder Mittelklasse. Nun ist das Samsung Galaxy J7 2016 Android 7.0 Nougat Update in Russland gestartet worden. Wie immer wird das update auch in Russland in Wellen ausgerollt, auch hier muss der eine oder andere User etwas länger warten. Mit an Bord sind die üblichen Neuerungen von Android 7.0 Nougat wie die verbesserten Benachrichtigungen, der noch bessere Doze-Modus, Multi-Window und auch neue Emojis. Wenn es keine Probleme mit dem Samsung Galaxy J7 2016 Android 7.0 Nougat Update in Russland gibt, dann dürfte einem baldigen Release in Deutschland nichts im Wege stehen.

Über Jörn Schmidt 16990 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*