Samsung Galaxy J7 2017 in China mit Dual-Kamera aufgetaucht

Samsung Galaxy J7 2017 Android Smartphone

Vor einigen Tagen hatte man ja bereits mit dem Samsung Galaxy J7 2017 die neue Generation des Einsteiger-Smartphones offiziell vorgestellt. Doch jetzt sind in China Bilder eines Modells aufgetaucht, welches eine Dual-Kamera verbaut hat. Bekommt China etwa ein anderes Modell?

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Jetzt sind in China Bilder eines Samsung Galaxy J7 2017 aufgetaucht, die eine Dual-Kamera auf der Rückseite des Smartphones zeigen. Dabei soll es sich um die Modellvariante SM-J7310 handeln. Die Frage ist nun, ob China ein anderes Modell des Samsung Galaxy J7 2017 als der Rest der Welt erhält oder aber, ob wir hier nur Bilder eines Prototypen sehen? Mal abwarten, eigentlich ging man ja davon aus, dass das Samsung Galaxy Note 8 die Dual-Kamera-Ära bei den Südkoreanern einläuten wird. Hierzualnde ist das Samsung Galaxy J7 2017 mit einem 5,5″ FullHD-Super Amoled-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren soll der 1,6 GHz Exynos 7870 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.600 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat zum Einsatz. Das Samsung Galaxy J7 2017 soll im Juli für EUR 339,00 erhältlich sein.


Über Jörn Schmidt 16661 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*