Samsung Galaxy J7 2017 mit Android 8.1 Oreo im GFXBench

Es dürfte wohl nicht mehr lange dauern, bis Samsung damit beginnen wird, das Android 8.1 Oreo Update an die Geräte auszuliefern. Jetzt ist das Samsung Galaxy J7 2017 mit der neuesten Android Version im GFXBench aufgetaucht.

Samsung Galaxy J7 2017 Android Smartphone

In der zweiten Jahreshälfte soll mit dem Android 8 Oreo Update für die Samsung Galaxy J 2017-Reihe zu rechnen sein. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, erste Tests mit der neuen Android Version werden derzeit gerade gemacht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Dabei stellt sich heraus, dass Samsung die Reihe gleich auf Android 8.1 Oreo updaten wird, wie man im GFXBench sehen kann. Dort ist neben dem Samsung Galaxy J7 2017 auch das Galaxy J5 2017 mit der neuesten Android Version aufgetaucht.

Damit wäre man dann sogar aktueller als die beiden Flaggschiffe aus dem letzten und diesem Jahr. Das Samsung Galaxy S8/S8+ und Galaxy S9/S9+ sind nämlich noch immer, und unverständlicherweise, mit Android 8.0 Oreo unterwegs.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass nach de Samsung Galaxy Note 9 Release dann der Hersteller endlich damit beginnen wird, Android 8.1 Oreo auf weitere Geräte zu bringen.

Quelle(n):
https://gfxbench.com/device.jsp?benchmark=gfx40&os=Android&api=gl&D=Samsung+Galaxy+J7+2017+%28Mali-T830%2C+SM-J730%29&testgroup=info

Über Jörn Schmidt 17029 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*