Samsung Galaxy J7 aufgetaucht

Samsung Logo

In Deutschland ist das Samsung Galaxy J1 derzeit bereits erhältlich. Und jetzt ist dessen großer Bruder Samsung Galaxy J7 auch erstmals aufgetaucht. Mit diesem Modell scheint man ein weiteres Gerät der Serie demnächst vorzustellen. Dabei handelt es sich um Einsteiger-Smartphone, welches wohl mit einem 5,5″ Display erscheinen soll. Ein russischer Händler hat es mittlerweile bereits gelistet.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Demnächst wird es wohl wieder ein neues Samsung Smartphone geben. Jetzt hat ein russischer Händler das Samsung Galaxy J7 samt seiner technischen Daten geleakt. Das kommende Mittelklasse-Smartphone kommt mit recht durchschnittlichen technischen Spezifikationen. Noch ist aber unbekannt, ob es sich dabei um die finalen Specs handelt. Derzeit ist auch noch nicht sicher, ob es das Samsung Galaxy J7 auch zu uns nach Deutschland schaffen wird.

Samsung Galaxy J7 Spezifikationen

Das Samsung Galaxy J7 soll mit einem 5,5″ großen Display mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln erscheinen. Im Inneren werkelt der 1,2 GHz Marvell PXA1936 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 1,5 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und ist via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 5.0 Lollipop zum Einsatz.

Wahrscheinlich wird das Samsung Galaxy J7 in den nächsten Wochen erscheinen. Wann jedoch genau, ist derzeit noch unbekannt. Als Preis werden derzeit 268 US-Dollar angegeben, wies wären derzeit umgerechnet ca. EUR 240,00. Ob das ein Preis für Europa oder Deutschland ist, ist unbekannt. Aber für diesen Preis bekommt man deutlich besser ausgestattete Modelle.

Samsung Galaxy J7

Über Jörn Schmidt 16981 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*