Samsung Galaxy J7+ Hands-On [Video]

0

Samsung Galaxy J7+ Android Smartphone

Bereits vor ein paar Tagen war in Thailand das Samsung Galaxy J7+ aufgetaucht. Und nun gibt es nicht nur ein neues Bild des zweiten Smartphones mit Dual-Kamera, sondern auch gleich ein Hands-On Video.

Nachdem sich das kommende Samsung Galaxy J7+ bereits vor ein paar Tagen in Thailand gezeigt hat, ist es nun in doppelter Hinsicht bei den Jungs von Slashleaks aufgetaucht. Denn dort ist ein weiteres Pressebild geleakt worden, aber auch ein dazugehöriges Hands-On Video. Das Samsung Galaxy J7+ ist mit einem 5,5″ FullHD-Super Amoled-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren soll der 2,39 GHz Exynos 7870 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 32 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera verbaut, eine Linse mit 13 MP und Blende f/1.7, die zweite mit 5 MP und Blende f/1.9. Auf der Vorderseite ist eine 16 MP Kamera mit Blende f/1.9 verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz. Das Samsung Galaxy J7+ soll in den Farben Schwarz, Gold und Pink erhältlich sein, ein Preis ist bisher nicht bekannt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere