Samsung Galaxy M-Reihe wird im Januar 2019 mit drei Modellen vorgestellt

Samsung’s neue Mittelklasse-Reihe Galaxy M soll angeblich im Januar 2019 in Indien vorgestellt werden. Dabei werden wohl das Samsung Galaxy M1, Galaxy M2 und Galaxy M3 vorgestellt werden.

Samsung Logo

Laut einem Bericht der indischen Nachrichtenagentur IANS plant Samsung, die Galaxy M-Reihe nächsten Monat in Indien mit drei neuen Smartphones zu präsentieren. Der Bericht, der auf Quellen aus der Industrie basiert, sagt, dass die neuen Modelle mit vielen „branchenweit ersten“ Funktionen ausgestattet sein werden, um sich im überfüllten indischen Markt zu differenzieren. Der Bericht erwähnt nicht, was diese Merkmale sind, aber die Strategie klingt ähnlich wie die, die das Unternehmen in den letzten Monaten für seine Midrange-Angebote gewählt hat.

Obwohl der Bericht die Modelle nicht ausdrücklich erwähnt, könnten es die sein, die wir in den letzten Wochen als Samsung Galaxy M10, Galaxy M20 und Galaxy M30 in diversen Leaks zu sehen bekamen. Dem heutigen Bericht zufolge scheinen diese Modelle jedoch als Samsung Galaxy M1, Galaxy M2 und Galaxy M3 vorgestellt zu werden. Auch ein angebliches Samsung Galaxy M50 wurde ja mal erwähnt, aber die Quelle ist sich nicht sicher, ob es ebenfalls im nächsten Monat auf den Markt kommen wird.

Laut dem aktuellen Geekbench-Liste wird das Samsung Galaxy M30 mit einem Exynos 7885, 4 GB RAM und Android Oreo 8.1 an Bord ausgestattet sein. Das Samsung Galaxy M20 (SM-M205F) soll das erste Samsung Smartphone des Herstellers sein, das mit einem 5.000 mAh Akku ausgestattet ist. Ferner sollen hier der Exynos 7885, 3 GB RAM und ebenfalls Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen.

Quelle(n):
https://gadgets.ndtv.com/mobiles/news/samsung-galaxy-m-series-phones-india-launch-said-to-be-in-january-1968193

Über Jörn Schmidt 15889 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*