Samsung Galaxy M10 Spezifikationen ebenfalls bestätigt

Nun wurden auch vom Samsung Galaxy M10 die bereits bekannten Spezifikationen durch das Handbuch bestätigt.

Samsung Galaxy M10 Handbuch

Vermutlich wird auch das Samsung Galaxy M10 am 28.Januar in Indien vorgestellt werden. Der Teaser hat dies nicht explizit bestätigt, doch davon ist anhand der neu aufgetauchten Daten auszugehen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Doch zurück zu den kompletten Spezifikationen des Samsung Galaxy M10. Diese waren bereits bekannt, sind aber nun auch durch das aufgetauchte Handbuch auch bestätigt.

Demnach soll das Samsung Galaxy M10 mit einem 6,2″ LC-Display im Format 19:9 mit 1.520 x 720 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Samsung Exynos 7870 werkeln, dieser soll wohl von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 16 GB oder 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 13 MP Kamera (Blende f/1.9) + 5 MP Auflösung (Blende f/2.2) verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.400 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen. Die Maße sollen 155,6 x 75,6 x 7,7 mm betragen.

Quelle(n):
https://www.mobielkopen.net/samsung-galaxy-m10-specificaties

Über Jörn Schmidt 17919 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*