Samsung Galaxy M2 zeigt sich im Benchmark

0

Freitag habe ich erstmals über das kommende Samsung Galaxy M2 berichtet, dem ersten Smartphone des Herstellers mit einer „Notch“. Jetzt zeigt sich das Modell auch in zwei Benchmarks.

Samsung Galaxy M2 Leak

Ja, auch Samsung macht auf „Notch“. In der Mittelklasse will man das neue Design-Element einführen. Und zwar im Samsung Galaxy M2, welches sich nun in zwei der wichtigsten Benchmarks zeigt. Im AnTuTu und auch im Geekbench hat es sich nun gezeigt.

Die Werte sind jetzt nicht gerade beeindruckend, ok, es ist ja auch ein Mittelklasse-Smartphone. So ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass die bis jetzt bekannten Spezifikationen einen nicht wirklich vom Hocker hauen.

Das Samsung Galaxy M2 soll wohl ein FullHD+ Display im 19,5:9 Format mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung verbaut haben. Ferner soll es mit dem Samsung Exynos 7885 ausgestattet sein, dieser soll wohl von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wohl 32 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine 13 MP-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP-Kamera. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo an Bord sein. Fraglich ist, ob das Samsung Galaxy M2 überhaupt nach Deutschland kommen wird.

Quelle(n):
http://www.antutu.com/doc/116402.htm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here