Samsung Galaxy M20 in freier Wildbahn zu sehen

Nun dauert es wirklich nicht mehr lange, bis das Samsung Galaxy M20 seinen Release ein Indien feiern wird. Für den 28. Januar ist ein Event geplant.

Samsung Galaxy M Teaser Indien

Ein neuer Leak zeigt nun das kommende Samsung Galaxy M20 in freier Wildbahn. Das Design war ja bereits zum großen Teil bekannt, Samsung selbst hatte ja erst letzte Woche einige Teaser veröffentlicht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Im Prinzip heißt es jetzt einfach nur noch warten bis zur Vorstellung des Gerätes in genau einer Woche. Denn nicht nur das Design, sondern auch die technischen Daten waren bereits bestätigt.

Samsung Galaxy M20 Leak

Das Samsung Galaxy M20 verfügt über ein 6,3″ FullHD+ LC-Display mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung bei 409 ppi mit einem Seitenverhältnis von 19,5:9 und einer „Waterdrop-Notch“. Im Inneren soll der 2,2 GHz Exynos 7885 Okta-Core-Prozessor nebst Mali-G71-GPU werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 32 GB oder 64 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 256 GB zu erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 13 MP (Blende f/1.9) + 5 MP (Blende f/2.2) Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 5.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen – Android 9 Pie soll wohl als Update aber nachgereicht werden. Die Maße sollen 156,4 x 74,5 x 8,8 mm betragen.

Auf der Unterseite des Samsung Galaxy M20 befinden sich ein 3,5 mm Kopfhöreranschluss, ein Lautsprecher und ein USB Typ-C-Anschluss zum Laden und Übertragen von Daten.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/galaxy-m20/

Über Jörn Schmidt 16986 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*