Samsung Galaxy M20: Termin für Android 9 Pie Update bekannt

Samsung Galaxy M20 Pressebild

Das Samsung Galaxy M20 Android 9 Pie Update kommt. Und nun ist auch bekannt, wann die Aktualisierung erscheinen wird. Ein wenig müssen wir uns noch gedulden.

Das auch hierzulande erhältliche Einsteiger-Smartphone Samsung Galaxy M20 wird auch das Android 9 Pie Update bekommen. Ab Werk musste es sich ja noch mit Android 8.0 Oreo zufrieden geben.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

In Deutschland ist Samsung beim Verkauf des Modell ja neue Wege gegangen. Erstmals war es nur für drei Tage im Flash-Sale bei Amazon erhältlich. Ob man später noch einmal das Modell regulär zu kaufen bekommen wird, ist nicht bekannt.

Die offizielle Android 9 Pie Roadmap des Herstellers wurde nun aktualisiert und da erscheint das Update nun im September diesen Jahres. Ein paar Monate heißt es sich also noch zu gedulden. Wenn alles nach Plan läuft.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Bis September ist zwar noch ein paar Monate hin, doch man darf nicht vergessen, dass das Samsung Galaxy M20 eben kein Flaggschiff ist und nicht von Samsung bevorzugt wird. Daher heißt es hier eben mal wieder etwas länger warten.

Quelle(n):
https://allaboutsamsung.de/2019/04/galaxy-m20-samsung-gibt-termin-fuer-update-auf-android-9-0-pie-bekannt/

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*