Samsung Galaxy M30: Das sind die Spezifikationen

Frischen Nachschub an Informationen gibt es nun für das Samsung Galaxy M30. Noch im Januar soll das Modell ja angeblich vorgestellt werden.

Samsung Logo

Gleich drei Samsung-Modelle der neuen Galaxy M-Reihe erwarten wir jetzt im Januar. Das Samsung Galaxy M10, Galaxy M20 und auch das Samsung Galaxy M30 sollen vorgestellt werden. Letzteres hatte sich bereits an Weihnachten im Benchmark gezeigt.

Das Samsung SM-M305F, auch bekannt als das Samsung Galaxy M30, hat nun einige Spezifikationen verraten. Samsung scheint bei der Reihe einen großen Wert auf die Akkulaufzeit zu legen, denn auch hier wird ein riesiger Akku mit an Bord sein.

Demnach soll das Samsung Galaxy M30 mit einem 6,38″ „Infinity U“ FullHD+ Display mit 2.220 x 1.080 Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren werkelt der Exynos 7885, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB oder 128 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Triple-Kamera mit 13 MP und 2 x 5 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 16 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 5.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen. Die Maße betragen 159 x 75,1 x 8,4 mm.

Noch ist nicht bekannt, wann Samsung die neue Galaxy M-Reihe präsentieren wird. Vielleicht schon auf der CES 2019 in Las Vegas in wenigen Tagen?

Quelle(n):
https://allaboutsamsung.de/2019/01/exklusiv-einige-spezifikationen-des-galaxy-m30/

Über Jörn Schmidt 15888 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*