Samsung Galaxy M40 zeigt sich im Geekbench

Samsung Galaxy M40 Benchmark

Mit dem Samsung Galaxy M40 scheint das nächste Mittelklasse-Smartphone des Herstellers aus Südkorea in den Startlöchern zu stehen. Im Geekbench ist es nun vorstellig geworden.

Mit dem SM-M405F hat sich nun das Samsung Galaxy M40 im Geekbench-Benchmark gezeigt. Und erwartet ein typisches Mittelklasse-Smartphone ohne große Überraschungen. Hoffentlich schlägt sich das auch beim Preis nieder.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Smartphone hat sich im Benchmark mit dem Qualcomm Snapdragon 675, 6 GB RAM und Android 9 Pie gezeigt. Im Single- und Multi-Core-Tests erzielte das Modell 2.350 bzw. 6.410 Punkte.

Weitere Details über das Modell sind im Moment rar, aber angeblich sollen auch 128 GB Speicher mit an Bord sein. Auch ein Super AMOLED Infinity-U Display eine Triple-Kamera sollen verbaut sein.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Einen Release-Termin zum Samsung Galaxy M40 gibt es derzeit noch nicht. Aber vielleicht gibt es da ja bald nähere Informartionen.

Quelle(n):
https://www.nashvillechatterclass.com/samsung-galaxy-m40-sm-m405f-geekbench-listing-appears-to-reveal-snapdragon-675-and-6-gb-ram/43856/

Über Jörn Schmidt 17933 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*