Samsung Galaxy M40 zeigt sich im Geekbench

Samsung Galaxy M40 Benchmark

Samsung Galaxy M40 Benchmark

Mit dem Samsung Galaxy M40 scheint das nächste Mittelklasse-Smartphone des Herstellers aus Südkorea in den Startlöchern zu stehen. Im Geekbench ist es nun vorstellig geworden.

Mit dem SM-M405F hat sich nun das Samsung Galaxy M40 im Geekbench-Benchmark gezeigt. Und erwartet ein typisches Mittelklasse-Smartphone ohne große Überraschungen. Hoffentlich schlägt sich das auch beim Preis nieder.

Das Smartphone hat sich im Benchmark mit dem Qualcomm Snapdragon 675, 6 GB RAM und Android 9 Pie gezeigt. Im Single- und Multi-Core-Tests erzielte das Modell 2.350 bzw. 6.410 Punkte.

Weitere Details über das Modell sind im Moment rar, aber angeblich sollen auch 128 GB Speicher mit an Bord sein. Auch ein Super AMOLED Infinity-U Display eine Triple-Kamera sollen verbaut sein.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Einen Release-Termin zum Samsung Galaxy M40 gibt es derzeit noch nicht. Aber vielleicht gibt es da ja bald nähere Informartionen.

Quelle(n):
https://www.nashvillechatterclass.com/samsung-galaxy-m40-sm-m405f-geekbench-listing-appears-to-reveal-snapdragon-675-and-6-gb-ram/43856/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert