Samsung GALAXY Mega 2 5.5 im Benchmark geleakt?

Und nun ist schon wieder ein neues Samsung Smartphone-Modell geleakt worden. Noch ist nicht ganz sicher, welches Smartphone sich genau hinter dem Samsung SM-G739F versteckt. Insider nehmen an, dass es sich dabei um das Samsung GALAXY Mega 2 5.5 handeln könne. Doch auch andere Modelle kämen in Betracht, z.B. ein kleiner Samsung GALAXY Note 4 Ableger könnte es sein. Ich gehe aber davon aus, dass wir hier bald Klarheit haben werden.

Das jetzt aufgetauchte Samsung SM-G739F hat deutliche Ähnlichkeiten, was die technischen Spezifikationen betrifft, mit dem Samsung SM-G7508. Und dieses ist ja bereits als Samsung GALAXY Mega 2 enttarnt worden. Daher nimmt man an, dass es sich hierbei um das 5,5″ Modell handeln könnte.

Samsung, SM-G739, Samsung SM-G739

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das jetzt aufgetauchte Modell hat ein 5,5″ Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt ein 1,6 GHz Qualcomm Snapdragon 400, dieser wird von 1,5 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß. Auf der Rückseite ist eine 7 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 2 MP Kamera.

Als Betriebssystem kommt Android 4.4.4 zum Einsatz. Um welches Modell es sich nun genau handelt, dies werden wir wahrscheinlich in den nächsten Wochen von Samsung erfahren. Es ist nicht auszuschließen, dass das Samsung SM-G739F auf der IFA 2014 gezeigt werden könnte.

Quelle: Mysamsungphones

Über Jörn Schmidt 16657 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Samsung GALAXY Mega 2 5.5 im Benchmark geleakt?...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*