Samsung GALAXY Mega 2: Neue Hinweise auf das Smartphone

1

Es gibt jetzt eine Reihe neuer Hinweise zum Samsung GALAXY Mega 2. Dies lässt darauf schließen, dass das Modell kurz vor dem Release steht. Wahrscheinlich dürfte wohl hier auch eine Vorstellung auf der IFA 2014 Anfang September sein. Bereits am Wochenende war ja die Firmware der malaysischen Version des Samsung GALAXY Mega 2 durch SamMobile geleakt worden. Nun gibt es weitere Hinweise zu den technischen Spezifikationen des Modells.

Wenn eine komplett Firmware zu einem kommenden Modell wie jetzt im Falle des Samsung GALAXY Mega 2 geleakt wurde, dann ist die Entwicklung fertig und der Release steht kurz bevor. Interessant ist auch immer, was man aus der Firmware herauslesen kann.

Samsung, Galaxy Mega 2, Samsung Galaxy Mega 2

Das Modell kommt mit einem 6″ HD-Display, im Inneren soll laut neuesten Informationen ein Exynos 4415 werkeln, in der internationalen Version wahrscheinlich ein Qualcomm Snapdragon 410. Dazu gibt es 2 GB RAM. Der interne Speicher ist 8 GB groß, es gibt eine 12 MP Kamera auf der Rückseite und LTE.

Ferner gehören zur Ausstattung des Samsung GALAXY Mega 2 WiFi-n,-DLNA, Bluetooth 4.0 LE / ANT+, GPS, GLONASS und ein Infrarotsensor. Als Betriebssystem kommt Android 4.4.4 KitKat zum Einsatz.

Quelle: SamMobile

1 KOMMENTAR

  1. […] Es gibt jetzt eine Reihe neuer Hinweise zum Samsung GALAXY Mega 2. Dies lässt darauf schließen, dass das Modell kurz vor dem Release steht. Wahrscheinlich dürfte wohl hier auch eine Vorstellung auf der IFA 2014 Anfang September sein. Bereits am Wochenende war ja die Firmware der malaysischen Ve… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/08/samsung-galaxy-mega-2-neue-hinweise-auf-das-smartphone.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here