Samsung GALAXY Mega 2 Spezifikationen und Bilder geleakt

Bei Samsung stehen schon die nächsten beiden Modelle in der Startreihe. Es scheint so, als ob die Südkoreaner die Nachfolger für die Modelle Samsung GALAXY Mega 5.8 und GALAXY Mega 6.3 planen. Gerüchte über einen möglichen Nachfolger gab es schon vor einiger Zeit, doch jetzt wurde das Smartphone erstmals auch auf Bildern gesichtet. Ferner sind nun auch die ersten Samsung GALAXY Mega 2 Spezifikationen in China aufgetaucht.

Das Samsung GALAXY Mega 2 ist unter der Modellnummer SM-G7508Q gelistet, das Auftauchen in der Datenbank von China’s Telecommunications Equipment Certification Center deutet auf einen baldigen Release hin. Da das SM-G7508Q wohl vorerst nur den chinesischen LTE-Standard unterstützt, ist der dortige Release wahrscheinlich.

Samsung, Galaxy Mega 2, Samsung Galaxy Mega 2

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Samsung GALAXY Mega 2 kommt mit einem 5,9″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 410 64-bit Prozessor, dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 8 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden.

Auf der Rückseite des Samsung GALAXY Mega 2 ist eine 13 MP Kamera mit Blitz verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Das Smartphone misst 163,6 x 84,9 x 8,6 mm. Als Betriebssystem kommt Android 4.4 KitKat zum Einsatz.

Quelle: PhoneArena

Über Jörn Schmidt 17740 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. Samsung GALAXY Mega 2 Spezifikationen und Bilde...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*