Samsung GALAXY Mega 2 in Thailand und Malaysia bereits erhältlich

1

Das Samsung GALAXY Mega 2 ist noch gar nicht offiziell vorgestellt, da ist es bereits in den beiden asiatischen Ländern Thailand und Malaysia erhältlich. Natürlich sind damit das endgültige Design und auch alle Spezifikationen bekannt. Ob der Verkauf des Smartphones dort mit der Einverständnis von Samsung erfolgt, kann ich mir nicht vorstellen. Denn damit wird eine offizielle Vorstellung des Samsung GALAXY Mega 2 ja eigentlich hinfällig.

Das ist mal wieder einer dieser seltsamen Fälle. Da ist ein Modell noch gar nicht durch den Hersteller offiziell vorgestellt und in einigen Gebieten unserer Erde ist es trotzdem bereits erhältlich. Ähnliches passierte Samsung vor einigen Monaten beim Samsung GALAXY S5 in Südkorea bereits, damals verkauften dort einige Provider das Modell bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart.

Samsung, Galaxy Mega 2, Samsung Galaxy Mega 2

Die thailändische Seite Droid Sans hat nun die technischen Daten des Samsung GALAXY Mega 2 veröffentlicht. Das Smartphone besitzt ein 6″ HD-Display, im Inneren werkelt der 1,4 GHz Exynos 4415 Quad-Core-Prozessor, dieser wird von 1,5 GB RAM unterstützt.

Dazu gibt es einen 2.800 mAh Akku und LTE. Auf der Rückseite ist eine 8 MP Kamera verbaut. Umgerechnet soll das Gerät in den Farben Schwarz und Weiß ca. EUR 320,00 kosten. Wann das Samsung GALAXY Mega 2 international zu haben sein wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Phone Arena

1 KOMMENTAR

  1. […] Das Samsung GALAXY Mega 2 ist noch gar nicht offiziell vorgestellt, da ist es bereits in den beiden asiatischen Ländern Thailand und Malaysia erhältlich. Natürlich sind damit das endgültige Design und auch alle Spezifikationen bekannt. Ob der Verkauf des Smartphones dort mit der Einverständnis vo… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/08/samsung-galaxy-mega-2-thailand-und-malaysia-bereits-erhaeltlich.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere