Samsung Galaxy Note 10.1 2015 aufgetaucht

1

Auch im nächsten Jahr wird es wieder ein neues Samsung Tablet geben. Das erste Modell kündigt jetzt bereits an, da es versehentlich auf einer Samsung Webseite genannt wurde. Die Rede ist vom Samsung Galaxy Note 10.1 2015. Auch wenn Samsung selbst das Modell noch nicht offiziell angekündigt hat, können wir diesen Leak wohl als Bestätigung sehen, dass wir mit dem Samsung Galaxy Note 10.1 2015 auf jeden Fall rechnen können.

Das kommende Samsung Galaxy Note 10.1 2015 ist jetzt versehentlich auf der spanischen Samsung-Webseite geleakt worden, un dort in der Beschreibung der Apps Watch On, Galaxy 11 Shooting Shooter und Galaxy 11 Cannon Shooter. Bisher ist aber nur der Name aufgetaucht, Informationen zu den technischen Spezifikationen gibt es bisher noch nicht.

Samsung Galaxy Note 10.1 2015

Einzig als gesichert dürfte das Display sein, welches wieder mit einer Diagonale von 10,1″ erscheinen wird bei einer Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixeln. Über mögliche verbaute Prozessoren gibt es nur Spekulationen, die einen favorisieren den Qualcomm Snapdragon 805, die anderen den Exynos 7 Octa 64-bit Prozessor.

Wann das Samsung Galaxy Note 10.1 2015 offiziell vorgestellt werden wird, ist bisher unbekannt. Manche meinen noch in diesem Jahr, um das Weihnachtsgeschäft nicht zu verpassen, andere sehen den Release erst im neuen Jahr.

1 KOMMENTAR

  1. […] Auch im nächsten Jahr wird es wieder ein neues Samsung Tablet geben. Das erste Modell kündigt jetzt bereits an, da es versehentlich auf einer Samsung Webseite genannt wurde. Die Rede ist vom Samsung Galaxy Note 10.1 2015. Auch wenn Samsung selbst das Modell noch nicht offiziell angekündigt hat, k… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/10/samsung-galaxy-note-10-1-2015-aufgetaucht.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here