Samsung GALAXY Note 10.1 Android 4.4.2 Update verfügbar [XXUDNE4]

Bei Samsung scheint es mit den Android 4.4 Updates ordentlich voranzugehen. Denn nun ist nämlich ebenfalls das Samsung GALAXY Note 10.1 Android 4.4.2 Update verfügbar, und zwar bei uns in Deutschland. Auch dieses Update hört auf die Bezeichnung XXUDNE4. Lange mussten die User des Tablets auf Android 4.4 warten, doch nun hat das Warten ein Ende. Das Update kommt per Samsung KIES und auch via OTA auf das Android Tablet. An Änderungen gibt es wieder die typischen Android 4.4 Verschönerungen und ein wenig mehr Performance.

Endlich, dürften viele User sagen. Das Samsung GALAXY Note 10.1 Android 4.4.2 Update ist da. Jedoch wird das Modell nicht alle Features des 2014er Modells bekommen. Aber dafür bringt Android 4.4 ja eine ganze Reihe an schönen neuen Funktionen mit sch, inklusive einer besseren Optik.

Samsung, Galaxy Note 10.1, Samsung Galaxy Note 10.1

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Auch beim Thema Performance wird es natürlich einige Verbesserungen geben, hier dürfte das knapp zwei Jahre alte Tablet noch einmal zu begeistern wissen. Aber dieses Update hier dürfte dann wahrscheinlich auch das letzt für das Tablet sein, mit einem weiteren ist bestimmt nicht mehr zu rechnen.

In Deutschland ist das Samsung GALAXY Note 10.1 Android 4.4.2 Update nun verfügbar, es dürfte in den nächsten Tagen dann auch bei unseren Nachbarn in der Schweiz und in Österreich ankommen.

Quelle: SamMobile

Über Jörn Schmidt 16643 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Samsung GALAXY Note 10.1 Android 4.4.2 Update v...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*