Samsung Galaxy Note 10: Der erste Teaser ist da!

Samsung Galaxy Note 10 Teaser-Video

Samsung Galaxy Note 10 Teaser-Video

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Da ist der erste Samsung Galaxy Note 10 Teaser! Im knapp einem Monat werden dann auch die beiden neuen Flaggschiffe der Note 10-Reihe vorgestellt werden.

Samsung’s erster Teaser zum kommenden Galaxy Note 10/Note 10+ geht gleich mal in die vollen. Denn man behauptet kühn, dass man neben dem neuen Flaggschiff kein anderes Geräte mehr benötigt!

Der erste Teaser stammt von der indonesischen Zweigstelle des südkoreanischen Herstellers. Das neue Flaggschiff wird dort als Multifunktionsgerät dargestellt, auf dem man alles erledigen kann. Daher kann man auch getrost auf andere Geräte verzichten. Und mit DeX soll auch ein Notebook außerhalb des Büros ersetzen können.

Anscheinend kehrt Samsung mit dem Galaxy Note 10/ Note 10+ wieder zu den Wurzeln der Note-Reihe zurück, mit dem S-Pen war es ja eh eher als mobiles Arbeitstier für Manager gedacht und nicht für die breite Masse.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Am 7. August ist es dann soweit, an diesem Tag hat der Hersteller zum UNPACKED-Event nach New York und der Präsentation des Samsung Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10+ geladen.

Quelle(n):
https://twitter.com/samsungID/status/1148215434921086977

Über Jörn Schmidt 17961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*