Samsung Galaxy Note 10: Erste Informationen zu den Spezifikationen

Samsung Galaxy Note 10 Konzept Render

Zum möglichen Samsung Galaxy Note 10 gibt es nun womöglich die ersten Hinweise auf die technischen Spezifikationen des nächsten Flaggschiffes.

Nach dem Flaggschiff ist vor dem Flaggschiff. Und so ist es nun auch nicht weiter verwunderlich, dass es nun womöglich die ersten technischen Daten zum Samsung Galaxy Note 10 gibt. Ob diese stimmen, werden wir wohl aber erst im Sommer erfahren.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Der Leak ist schon recht umfangreich, daher dürfte bei einigen Sachen berechtigte Zweifel bestehen. Denn neben den Spezifikationen wird auch bereits ein Release-Datum genannt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich bei Samsung schon jetzt auf ein Datum geeinigt hat.

Wenn es nach SlashGear geht, dass wird das Samsung Galaxy Note 10 mit einem 6,6″ bis 6,66″ Super-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 3.040 x 1.440 Pixel erscheinen. Der Screen-to-Body-Ratio soll 89 Prozent betragen. Im Inneren soll, je nach Region, der Qualcomm Snapdragon 855 USA bzw. der Exynos 9820 werkeln.

Auf der Rückseite soll eine Quad-Kamera verbaut sein. Diese besteht aus 12 MP (Hauptsensor mit Blende f/1.5 + OIS) + 12 MP (Telephote mit Blende f/2.4 + OIS) + 16 MP (Weitwinkel mit Blende f/2.2) sowie einem ToF 3D-Sensor. Bei der Frontkamera soll man auf die Lösung des Samsung Galaxy S10+ zurückgreifen.

Der Samsung Galaxy Note 10 Release soll angeblich am 8. August 2019 stattfinden. Der Verkaufsstart soll am 23. August 2019 starten. Wie gesagt, noch sollte man die Informationen mit Vorsicht genießen.

Quelle(n):
https://www.slashgear.com/this-may-be-the-galaxy-note-10-in-specs-20570503/

Über Jörn Schmidt 17056 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*