Samsung Galaxy Note 10 könnte mit mehr als 25W laden

Samsung Galaxy Note 10 Concept by Concept Creator

Wie schnell wird man das Samsung Galaxy Note 10 laden können? Wenn man den neuesten Gerüchten glauben kann, dann soll das mit deutlich mehr als 25W geschehen.

Die Konkurrenz überbietet sich ja gegenseitig mit immer schnelleren Ladegeschwindigkeiten. Xiaomi stellt 100W in Aussicht, bei Huawei sollen es im Herbst wohl 55W werden. Nur Samsung hinkt als großer Hersteller noch ein wenig hinterher.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wenn man den jüngsten Berichten glaubt, könnte die schnelle Ladegeschwindigkeit des nächsten Flaggschiffes sogar höher als 25W sein. Damit lädt bisher das Samsung Galaxy S10 5G seinen Akku auf.

Eine genaue Zahl für die Ladegeschwindigkeit wird nicht genannt, einiger Quellen glauben aber zu wissen, dass es der Hersteller schaffen wird, 50W als neuen Standard zu etablieren. Konkrete Beweise stehen aber noch aus.

Das diese Zahl jedoch nicht aus der Luft gegriffen ist, zeigen die anderen Hersteller wie Oppo, Xiaomi oder auch Huawei. Dort hat man solche Ladegeschwindigkieten bereits erreicht bzw. werden kommen.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

In den nächsten Wochen dürfte es dann mehr Informationen zur Akkukapazität und Ladegeschwindigkeit des Samsung Galaxy Note 10 geben.

Quelle(n):
https://twitter.com/UniverseIce/status/1124662257852379137

Über Jörn Schmidt 17933 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*