Samsung Galaxy Note 10 kommt Ende August

Es ist bereits Tradition geworden, dass Samsung im August eines jenen Jahres sein neues Note-Modell vorstellt. So auch in diesem Jahr mit dem Samsung Galaxy Note 10.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das neue Samsung Galaxy Note 10 soll nach letzten Informationen am 10. August vorgestellt werden. Nun könnte auch bekannt sein, wann der Verkaufsstart ist.

Ein Screenshot aus dem Marketingkalender des us-amerikanischen Providers Verizon zeigt, dass mit der Launch in der dritten Woche im August zu rechnen sein könnte. Das wäre also nur kurz nach dem Release.

Dies dürfte dann wohl aber auch analog für alle anderen Anbieter auf dem Globus gelten, wir können also davon ausgehen, dass auch in Deutschland Ende August mit dem Verkaufsstart des neuen Flaggschiffes zu rechnen ist.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Es wird erwartet, dass das Samsung Galaxy Note 10 in zwei Modell-Varianten erhältlich sein und mindestens eine davon ein 5G-Modell beinhalten wird.

Quelle(n):
https://twitter.com/evleaks/status/1139140975320817664

Über Jörn Schmidt 17922 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*