Samsung Galaxy Note 10: Neues Kamera-Design, UFS 3.0 Speicher und Akkugröße

Samsung Galaxy Note 10 Concept by Concept Creator

Viele neue Details zum kommenden Samsung Galaxy Note 10 sind aufgetaucht. Beim neuen Flaggschiff wird es ein neues Kamera-Design, UFS 3.0 Speicher und einen etwas größeren Akku geben.

Noch müssen wir uns ein wenig gedulden, bis wir das Samsung Galaxy Note 10 vorgestellt bekommen werden. Da wir uns aber so langsam richtig Sommer machen und der Release dann auch geplant ist, tauchen nun natürlich vermehrt Informationen zum kommenden Flaggschiff auf.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

So soll es auf der Vorder- als auch Rückseite des nächsten Flaggschiffes ein neues Kamera-Design geben. Ein symmetrischeres Design sei geplant, so soll das „Punch Hole“ der Dual-Frontkamera in die Mitte des dann 19:9 Displays wandern.

Auf der Rückseite soll die Kamera dann horizontal verbaut sein, hier ist aber noch nicht ganz klar, ob es sich um eine Triple- oder Quad-Kamera handeln wird.

Auch beim Speicher wird man auf einen neuen Standard setzen. UFS 3.0 heißt hier das Zauberwort, welches das Smartphone rasend schnell machen dürfte. Doch auch damit wurde schon länger gerechnet und ist natürlich auch der nächste logische Schritt.

Bein Thema Akku des Samsung Galaxy Note 10 gibt es auch einen leichten Zuwachs. Während das noch aktuelle Modell auf einen 4.000 mAh Akku setzt, sollen es im neuen Flaggschiff dann wohl 4.170 mAh werden. Hier hatte man allerdings auf den 4.500 mAh Akku des Samsung Galaxy S10 5G gehofft.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Noch haben wir ja ein wenig Zeit, bis das neue Flaggschiff Samsung Galaxy Note 10 erscheinen wird. Im Spätsommer, August oder September, dürfte es dann soweit sein.

Quelle(n):
https://twitter.com/UniverseIce/status/1129926944353542144
https://twitter.com/UniverseIce/status/1129990047866867712
https://www.forbes.com/sites/gordonkelly/2019/05/16/samsung-galaxy-note-10-battery-life-release-upgrade-galaxy-s10-plus-note9/#3107fc2a15b8

Über Jörn Schmidt 17627 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*