Samsung Galaxy Note 10: Neues Konzept zeigt sich im Video

Samsung Galaxy Note 10 Concept by Concept Creator

Im Sommer steht uns mit dem Samsung Galaxy Note 10 das nächste Flaggschiff des Herstellers aus Südkorea ins Haus. Wie es aussehen könnte, verrät nun ein weiteres Konzept-Video.

Vom nächsten Flaggschiff soll es ja bekanntlich gleich vier Modellvarianten geben. Ein großes und ein kleineres Modell sollen geplant sein, jeweils als 4G- und 5G-Version.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das größere der beiden Modelle soll angeblich den Namenszusatz „Pro“ bekommen. Dies wäre das erste mal, dass der südkoreanische Hesteller diesen Zusatz verwenden würde. Das Branding hat der Hersteller aus Südkorea bisher aber bei keinem seiner Flaggschiff im Einsatz oder gebraucht.

Beim Design will der Hersteller übrigens ebenfalls neue Wege gehen, denn das Smartphone soll ohne physische Buttons auskommen. Auch wenn das im Konzept nicht umgesetzt wurde.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Über das kommenden Flaggschiff ist bisher recht wenig bekannt. Vermutet wird, dass das kleinere Modell mit einem 6,28″ Display ausgestattet sein soll, dass als Pro-Modell gehandelte soll ein 6,75″ Display verbaut haben. Mit dem Release wird im August gerechnet.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UC09L_iJkMVxabXrPz4I0sSQ

Über Jörn Schmidt 17610 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*