Samsung Galaxy Note 10+: Mehr als ein Dutzend Pressebilder

Samsung Galaxy Note 10+ Leak

Samsung Galaxy Note 10+ Leak

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Gewaltiger Bildernachschub beim kommenden Samsung Galaxy Note 10+. Mehr als ein Dutzend Pressebilder des nächsten Flaggschiffes wurden nun geleakt.

Für Samsung muss es nun wie ein Super-GAU sein. Knapp einen Monat vor der Vorstellung der neuen Flaggschiffe werden nun täglich weitere Pressebilder geleakt. Das Thema Geheimhaltung ist bei Samsung noch immer ein Problem.

Mehr als ein Dutzend zusätzlicher Renderbilder sind online aufgetaucht. Sie zeigen das Gerät aus verschiedenen Blickwinkeln und unterstreichen auch die neue silberne Farbe, die von einem blauen S Pen begleitet wird.

Beim Samsung Galaxy Note 10+ erwarten wir ein 6,75″ AMOLED-Display, einen Qualcomm Snapdragon 855 bzw. den entsprechenden Exynos-Prozessorr, bis zu 12 GB RAM und drei Kameras sowie einen Time-of-Flight-Sensor auf der Rückseite des Flaggschiffes.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Am 7. August wissen wir dann mehr, an diesem Tag hat der Hersteller zum UNPACKED-Event nach New York und der Präsentation des Samsung Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10+ geladen. Ab dem 23. August sollen die neuen Flaggschiffe dann im Handel erhältlich sein.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/news/over-a-dozen-galaxy-note-10-plus-press-renders/

Über Jörn Schmidt 17965 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*