Samsung Galaxy Note 10+ zeigt sich auf ersten ersten echten Bildern

Samsung Galaxy Note 10+ Live Photo

Neue Bilder sollen das neue Flaggschiff zeigen. Die neuen Bildern zeigen als erstes, dass das größere der beiden kommenden Flaggschiffe Samsung Galaxy Note 10+ heißen wird. Und nicht Note 10 Pro.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das sollen also die ersten echten Bilder des kommenden Samsung Galaxy Note 10+ sein. Ja, Note 10+ soll es wohl heißen und nicht Note 10 Pro wie bisher immer vermutet. Wenn die Bilder denn echt sein sollten.

Sieht auf jeden Fall aber echt aus, was TechTalkTV da präsentiert. Auch gut ist das zentrale „Punch Hole“ für die Frontkamera zu sehen. Auch hier wird noch einmal bestätigt, dass auch das größere Modell nur über eine Single.-Frontkamera verfügen wird.

Leider ist das Bild der Rückseite stark verwackelt, so dass man kaum etwas erkennen kann. Was aber noch zu erkennen ist, ist die Triple-Kamera. Und diese wird links oben auf der Rückseite des Gerätes verbaut sein. Also ein komplett anderes Kamera-Setup als bisher.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Nach aktuellem Stand der dinge werden wir das Samsung Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10+ am 7. August sehen. Angeblich sollen die neuen Flaggschiffe an diesem Tag präsentiert werden.

Samsung Galaxy Note 10+ Live Photo

Samsung Galaxy Note 10+ Live Photo

Quelle(n):
https://twitter.com/Mr_TechTalkTV/status/1144533901081112576

Über Jörn Schmidt 17922 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*