Samsung Galaxy Note 10 (Pro) Release am 10. August?

Steht das Samsung Galaxy Note 10 (Pro) Release-Datum bereits fest? Angeblich sollen die beiden neun Modelle des Flaggschiffes am 10. August präsentiert werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nach dem sich das Samsung Galaxy Note 10 als auch Samsung Galaxy Note 10 Pro bereits auf Renderbildern und in Videos zu sehen waren, gibt es wohl auch ein mögliches Release-Datum.

Ein koreanisches Magazin hat nun den 10. August ins Spiel gebracht. Das sind nur noch knapp 2 Monate. Kein Wunder also, warum es in den letzten Tagen vermehrt Leaks zu den beiden Modellen gab.

Würde aber auch passen. Denn im letzten Jahr wurde das Samsung Galaxy Note 9 am 9. August angekündigt. Am 24. August war es dann erhältlich, das Note 10 könnte so vielleicht am 25. August in den Verkauf gehen.

Samsung selbst hat den Termin noch nicht bestätigt. Könnte auch noch eine Weile dauern, noch will sich Samsung nicht komplett in die Karte schauen lassen. Na mal sehen.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Samsung Galaxy Note 10 (Pro) dürfte die Messlatte bestimmt wieder ein Stückchen höher legen.

Quelle(n):
http://www.etnews.com/20190607000020

Über Jörn Schmidt 17624 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*