Samsung Galaxy Note 10 Pro zeigt sich ebenfalls auf 3D-Renderbildern [Video]

Samsung Galaxy Note 10 Pro Render

So soll also das Samsung Galaxy Note 10 Pro aussehen. Auch hier gibt es Renderbilder und ein Video des künftigen Flaggschiff-Smartphone zu sehen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nach dem Samsung Galaxy Note 10 zeigt sich nun also auch das Pro-Modell. Auch hier gibt es nun hochauflösende Bilder und ein ein 360° Render-Video. Im Prinzip sehen sich beide Smartphones aber recht ähnlich.

Hier soll das Display 6,75″ groß sein, so kommt es auf stolze 162,3 x 77,4 x 7,9 mm in der Größe. Auf der Rückseite wird es hier eine Quad-Kamera geben, die vierte Kamera ist eine ToF-Kamera (Time-of-Flight).

Auf der Vorderseite fällt sofort das Infinity O-Display auf, anscheinend soll es bei dem Pro-Modell wohl auch nur eine Single-Frontkamera geben. In früheren Leaks war immer von einer Dual-Frontkamera die Rede.

Wahrscheinlich werden im August die beiden neuen Flaggschiff vorgestellt werden. Mal sehen, ob die finalen Designs wirklich den Rendern entsprechen.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Samsung Galaxy Note 10 Pro ist also die etwas größere Variante des neuen Flaggschiffes. Nach dem Rendervideo seht ihr noch einmal einen direkten Vergleich der beiden kommenden Modelle.



Quelle(n):
https://pricebaba.com/blog/samsung-galaxy-note-10-pro-renders-360-degree-video-exclusive

Über Jörn Schmidt 17745 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*