Samsung Galaxy Note 10: Realistisches Konzept im Video

Samsung Galaxy Note 10 Konzept

Samsung Galaxy Note 10 Konzept

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

So langsam biegen wir beim Thema Samsung Galaxy Note 10 (Pro) auch auf die Zielgerade ein. In knapp 1,5 Monaten steht ja auch schon der Release des neuen Flaggschiffes ins Haus.

Das Samsung Galaxy Note 10 und Note 10 Pro sind eine der am meisten erwarteten Smartphones des Jahres. Nun hat der bekannte Smartphone-Konzept-Ersteller Waqar Khan seine eigene Vision in Form von Renderings veröffentlicht.

Die Renderings sollen au aktuellen Leaks basieren, so dass es durchaus möglich ist, dass wir hier bereits das finale Design der neuen Flaggschiffe zu sehen bekommen.

Der Designer hat sich aber dafür entschieden, eine 3,5 mm-Kopfhörerbuchse auf der Unterseite dieses Gerätes zu verwenden. Diese soll aber nicht auf dem echten Gerät vorhanden sein. Es ist eben ein Konzept, wenn auch eines, welches wohl schon ziemlich nah dran ist.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Nach aktuellem Stand der dinge werden wir das Samsung Galaxy Note 10 (Pro) am 7. August sehen. Angeblich sollen die neuen Flaggschiffe an diesem Tag präsentiert werden.


Quelle(n):
https://www.androidheadlines.com/2019/06/samsung-galaxy-note10-waqar-khan-concept.html

Über Jörn Schmidt 17961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*